Meine ‘all-time’ Beauty-Produkte

Hallo ihr Lieben!:-)

Endlich ist mein erster Beautypost fertig! Da ich von Zeit zu Zeit immer mehr Fragen bezüglich meiner Beauty-Produkte bekomme, habe ich nun meinen ersten Beautyartikel für euch verfasst – ich hoffe er gefällt euch.

Processed with VSCO with a5 preset

Im letzten halben Jahr haben sich einige Produkte bei mir angesammelt, die ich unglaublich gerne jeden Tag benutze.

Wenn ich also Produkte über einen längeren Zeitraum verwende, bin ich definitiv davon überzeugt. Ich meine wer kennt es nicht das man viele Produkte mal ausprobiert hat aber sie nun so gut wie unberührt im Schminkkästchen liegen und dort verweilen…

In diesem Post stelle ich euch daher die Produkte vor, die ich in den letzten Monaten für mich entdeckt habe. Und tolle Produkte kann man ja eigentlich zu jeder Zeit gebrauchen oder?

So here we go…

1.    Lippenstift ‘Backtalk‘ von Urban Decay und Full Precision Lipstick Nr. 40 von Artdeco

 

Auch bei Lippenstiften bin ich eher wählerisch, wodurch ich eher wenige, aber hochwertige Lippenstifte besitze. Der perfekte Lippenstift muss für mich gut decken und cremig sein und nicht nach ein paar Stunden nur noch halb auf den Lippen hängen.

Mein momentan TOP Favorit ist der Lipenstift von Urban Decay in der Farbe „Backtalk“.

Urban_Decay-Lippenstift-Vice_Comfort_Matte

Außerdem ist ein weiterer Liebling der Precision Lipstick Nr. 40 von Artdeco.

 

full-precision-lipstick-artdeco-136-40_image

 

Ich finde die Qualität der beiden Lippenstifte einfach top, die Farbe hält total lange und die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen auch nicht rissig oder gereizt, sondern weich und gepflegt an.

 

 

2. Lidschatten Palette von MissLyn Cosmetics

Die „Eye Believe in Fairytales” Lidschatten Palette von MisLyn habe ich vor ein paar Monaten zugeschickt bekommen. Die Palette enthält 9 wunderschöne nude und rot Töne, die sich super toll miteinander mischen und verblenden lassen. Die Lidschatten halten sehr lange und sehen abends noch genauso aus wie kurz nach dem Auftragen.

 Misslyn-Modern-Fairytale-Eye-Believe-in-Fairytales!-Eyeshadow-Palette-71933x1_4

3. Mascara von MaryKay und Essence

Die Wimperntuschen „Lash Love“ von MaryKay und „I love extreme volumen“ von Essence sind meine absoluten Favoriten, mein Helfer Nummer 1 und bestimmt das Produkt, das ich am meisten verwende.

Zu aller erst benutze ich die Wimperntuschen von MaryKay um die Wimpern den perfekten Schwung zu geben. Die Wimpern verkleben, bröseln und verschmieren nicht.

19269GB_009_LashLove_001

 

Anschließen verwende ich die Essence Wimperntusche für das perfekte Volumen.

Essence-Mascara-I_Love_Extreme_Volume_Mascara

Die beiden Wimperntuschen lassen die Wimpern wirklich total lang und voluminös wirken und halten den ganzen Tag über. Der einzige Nachteil der MaryKay Wimperntusche ist der hohe Preis, den ich aufgrund der exzellenten Qualität jedoch gerechtfertigt finde.

 

4. Estee Lauder und Catrice Make-up

Die genaue Anzahl an Make-ups, die ich schon ausprobiert habe und nie mit ausreichender Qualität beurteilt habe, weiß ich schon garnicht mehr. Eins kann ich sagen es war eine MENGE 😀

Mein Make-up teilt sich in 2 Varianten auf:

  1. Tages Make-Up

  2. Abend Make-Up

 

Für mein Abend Make-Up benutze ich das Estee Lauder „Double Wear“, welches in letzter Zeit sehr stark auf Instagram gehypt wurde. Es hat eine mittlere Deckkraft und eine dickflüssige Konsistenz. Die Farbe SPD 10 entspricht genau meinem Hautton, wirkt trotz der starken Deckkraft total natürlich und hält den ganzen Tag über ohne komische Flecken zu bilden.

Estee_Lauder-Gesichts_Make_up-Double_Wear_Stay_In_Place_SPF10

Für mein Tages Make-Up benutze ich das „HD Liquid Coverage“ von Catrice mit der Nr.030.

Catrice-Foundation-HD_Liquid_Coverage_Foundation

Das HD Liquid Coverage Make-Up von Catrice ähnelt dem Camouflage Concealer von Catrice, falls einige von euch ihn benutzen. Das Make-Up sorgt für einen ebenmäßigen Teint und liefert eine hohe Deckkraft mit bis zu 24 Stunden Halt. Außerdem finde ich positiv, dass der Pipetten-Applikator eine perfekte Dosierung ermöglicht.

 

4. Highlighter Palette NYX

Ich bin wirklich begeistert von der super Pigmentierung der „Strobe of Genius“ Palette von NYX.

NYX_Professional_Makeup-Paletten-Strobe_of_Genius

Der Ton unten rechts enthält meiner Meinung nach mehr Glow als Glitzer und zaubert somit ein tolles Finish. Die Palette wird bei mir ewig leben, da wirklich nur ein wenig Produkt für ein sichtbares Ergebnis benötigt wird. Verblenden lässt es sich auch super easy!
Die Farben finde ich auch toll zusammen gestellt und daher ist für jeden ist etwas dabei!

 

5.  Rich Moisturising Cream Gesichtscreme von Douglas

Als Tagescreme benutze ich die „Rich Moisturising Cream“ von Douglas.

Douglas_Collection-Aqua_Focus-_Rich_Moisturising_Cream

Die Konsistenz der Creme ist etwas fester. Lässt sich aber dennoch gut und gleichmäßig verteilen. Ein kleiner Klecks reicht fürs ganze Gesicht und verpasst der Haut die optimale Feuchtigkeit – gut geeingnet für trockene Haut. Ich habe wirklich sehr trockene Haut und bei mir pflegt sie perfekt und ausreichend. Außerdem eignet sie sich durch die Konsistenz fast wie ein Primer.

 

 

 

So ich hoffe mein Beautypost hat euch gefallen und wenn ihr euch zukünftig mehr Posts in dieser Richtung wünscht oder euch ein bestimmtes Thema interessiert, dann lasst es mich einfach wissen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: