Samsung Galaxy S9/S9+ Launch-Event – Mit Sparhandy nach Barcelona

Hey ihr Lieben,

ein wenig verspätet möchte ich Euch endlich mehr von unserer Reise nach Barcelona erzählen. Im Februar bin ich zusammen mit Sparhandy nach Barcelona geflogen, um dort das Launch-Event vom neuen Samsung Galaxy S9/S9+ zu besuchen.

IMG_0030

Aber nun alles von Anfang.

Erstmal war ich mehr als aus dem Häuschen, als ich erfahren habe, dass ich zusammen mit Sparhandy auf das Relaunch Event von Samsung nach Barcelona fliegen darf.

ABER mit dem vorletzten Wort sank meine Vorfreude wieder ganz schnell und die große ANGST machte sich ganz ganz schnell bemerkbar.

Einige Beiträge zuvor konntet ihr schon ein wenig den Grund über meine Flugangst erfahren.

Letztes Jahr sind Dennis und ich in die Türkei geflogen und es war der schlimmste Flug den ich je in meinem Leben hatte und der auch in der Türkei im Krankenhaus endetet.

Daher hielt sich meine Vorfreude erst in Grenzen, aber dieses Mal waren wir gut vorbereitet.

 

Die Angst begleitete mich bis zur Landung aber dieses Mal endeten wir nicht im Krankenhaus sonder landeten putzmunter im sonnigen Barcelona.

 

Die Unterkunft

Kommen wir aber nun zu unserer Unterkunft in Barcelona. Wir haben im Ibis Hotel übernachtet. Praktisch – einfach – gut – mehr gibt es nicht zu sagen. Schließlich lag der Fokus dieses Mal nicht auf das Hotel  sondern auf das Event.

Den Samstag nutzten wir direkt um uns Barcelona anzuschauen und die verschiedensten Locations zu erkundigen.

Hier ein paar Tipps von mir:

 

Essen gehen und Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Eyescream & Friends –  Das befindet sich direkt am Strand von Barceloneta

 

Maka Make Beach Café – super leckere Burger

 

Bunkers el Carmel – diesen Ort kann ich nur absolut empfehlen und ist ein absolutes MUSS, wenn man in Barcelona ist. Die Aussicht ist einfach ein Traum 🙂

Es lohnt sich also auf jeden Fall auf den Berg hoch zu laufen und sich die Straßen und Häuser anzuschauen. (übrigens sind auf dem Weg ein paar Rolltreppen – das macht das ganz dann nicht so anstrengend und sieht zudem ziemlich witzig aus :D)

 

Sagrada Família

Park Güell

IMG_0058

Der Hafen

IMG_9995

 

Das Event:

Am Sonntag war es dann soweit:

Zusammen mit der Lieben Dajana (@dajanaic) ging es dann zum Relaunch Event vom Samsung Galaxy S9 und S9+. Das ganze fand in der Nähe von Placa de les Cascades statt.

IMG_0023

Es war ziemlich beeindruckend und wurde in einer tollen Show vorgestellt.

Das Samsung Galaxy S9/S9+ ist das neueste Smartphone von Samsung und seit März auf dem deutschen Markt erhältlich.

1e941dfb-1526-4557-b351-1d141618794a

Die Handys überzeugen mit einer überarbeiteten Kamera welche eine neue  SlowMo Funktion beinhaltet. Das hochauflösenden 5,8Zoll Super-AMOLED Display ist der absolute Hammer. Am besten ihr schaut einfach selber mal nach und lasst euch überzeugen.

IMG_2130-2

 

Vielen Dank an Sparhandy und Samsung für die Reise und das tolle Event.

Eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: