Mein Festival Look 2018

Wir stecken quasi mitten in der heißen Phase der Festivalsaison. Für mich ging es letztes Wochenende auf das Panama Open Air in Bonn. Doch das nächste Festival steht schon vor der Tür. Natürlich habe ich mich deshalb in der letzten Zeit mehr mit diesem Thema beschäftigt und bin momentan im Festival-Fieber.

Wir sind nämlich auf das New Horizon Festival am Nürburgring eingeladen und da mich schon einige nach meinem letzten Festival Outfit gefragt haben, wollte ich euch gerne dran teilhaben lassen 🙂

Ich bin momentan also ein bisschen am herumstöbern, welche Festival Look Ideen es sonst noch so gibt, welche Accessoires dabei nicht fehlen dürfen und welche Festival Essentials ich sonst noch so brauche für das New Horizion Festival.

Ich zeige euch heute mein liebstes Festival Outfit im Coachella-Style:

IMG_9216

Body: Loavies

Shorts, Boots und Bauchtasche: Zara

Sonnenbrille: Rayban

 

Natürlich dürfen eine entsprechende Frisur und das passende Makeup nicht fehlen! Ich habe mich für einen kleinen Zopf oberhalb des Kopfes entschieden und habe meine restlichen offenen Haare ein wenig gewellt.

IMG_9264

Mein Makeup habe ich nicht allzu aufwendig, dafür aber mit viel Glitzer gestaltet. Glitzer-Lidschatten und Highlighter, auch um das Auge herum, Nude-Lippenstift, Rouge und eine ganz normale Foundation und schon war mein Festival Makeup fertig!

Das Glitzer habe ich mir bei NYX  und Essence gekauft:

Unbenannt

 

Ich freue mich auf eure Looks!:-)

Facetune_14-07-2018-19-09-04

Eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: