Perlen und Glanz mit Thomas Sabo

 

Hey zusammen!

Heute möchte ich mal ein ganz anderes Thema aufgreifen und über meine Schmuckstücke im Alltag erzählen.

Es gibt so viel wundervollen Schmuck und jede Frau hat irgendwie ihren eigenen Geschmack. Ich mag sowohl klassische Stücke, als auch Modeschmuck. Die zeitlose goldene Uhr von Thomas Sabo hat es mir besonders angetan.

IMG_5921

Auf jeden Fall muss für mich zu fast jedem Schmuckstück eine kleine Geschichte gehören.

Facetune_12-08-2018-18-37-38

Meine goldene Engelskette habe ich bekommen als ich schwer krank war und sie hat mir bis heute viel Glück gebracht, daher lege ich sie auch nie ab, der Ring den mir mein Freund mir geschenkt hat, bleibt immer etwas besonderes. Ich mag es auch, wenn Schmuck selbst gemacht oder selbst verändert wurde.

Processed with VSCO with c9 preset

Zeitlos sind immer Perlen, Goldkettchen mit einem netten kleinen Anhänger und schlichte Uhren.

IMG_5524

Persönlich trage ich am liebsten golden Schmuck. Auf dem Bild trage ich den Ring von meinem Freund in Kombination mit einem Ring von Thomas Sabo.

 

Welcher Schmuck ist dein Favorit?

 

 

 

 

Hier kommt ihr direkt zu den Schmuckstücken von Thomas Sabo:

https://www.thomassabo.com/EU/de_DE/topics-diamonds/diamanten

https://www.thomassabo.com/EU/de_DE/gifts-promiserings/geschenke/unsere-empfehlungen/partnerringe-und–schmuck

Ebenfalls könnt ihr auf die einzelnen Bilder klicken und werdet direkt zum Schmuckstück weitergeleitet 🙂

– In Kooperation mit Thomas Sabo –

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: