Meine Reisetipps für Ibiza

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Monaten war ich auf der wunderschönen Insel Ibiza. Ich muss zugeben, dass ich selten so eine schöne Insel gesehen habe, welches zudem so nah von Deutschland entfernt ist 🙂

IMG_3721

Leider hatten wir nicht so viel Zeit um die Insel zu erkunden, da wir dort waren um Hunden in Not zu helfen. Das ganz wurde zu dem von einem RTL-Team begleitet. Dennoch haben wir unseren Aufenthalt in Ibiza genossen und einiges sehen können.

Heute möchte ich euch ein paar Highlights unseres Trips vorstellen und euch ein paar Reisetipps für Ibiza geben:

Ibiza Hotel und Unterkunft

In diesem Ibiza Aufenthalt haben wir im Beach Club Hotel Portinatx übernachtet. Die Anlage ist im typischen Ibiza-Stil angelegt und treppenförmig angelegt (in der Tat, es gibt viele Treppen bis runter zum Strand – also nicht unbedingt geeignet für Leute mit Gehbehinderung oder mit Kinderwagen). Aber natürlich wird man mit einem tollen Ausblick über die Bucht verwöhnt!

Ein kleines Highlight war der Whirlpool mit direktem Blick auf das Meer:

facetune_09-08-2018-22-46-38

img_3582

Die Zimmer sind modernisiert, hell, mit Sofa & Schreibtisch ausgestattet. Sie sind normal groß, aber nicht riesig. Aber die meiste Zeit verbringt man ja sowieso an Pool oder Strand, daher hat uns das nicht gestört. Die Ausstattung der Anlage ist neuwertig und modern, alles in den typischen Ibiza-Farben gestaltet (weiß mit Naturtönen und Blau).

img_1971

Wir fühlten uns sehr angesprochen und sehr wohl. Gepflegte Anlage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal an Rezeption, Bar und im Restaurant.

Bikini by Cathy Guetta

Meiner Meinung nach einer der schönsten Orte auf Ibiza. Ich liebe die detailverliebte Einrichtung des Restaurants.

img_3766

facetune_12-08-2018-18-55-51

img_2620

Bucht von Cala Xarrac

Ein absolutes Highlight auf der Insel war für mich die Bucht von Cala Xarrac.

img_3116facetune_12-08-2018-18-43-31facetune_12-08-2018-18-40-47

Ich hoffe ich konnte euch etwas Lust auf die Insel machen, Ibiza ist wirklich eine Reise wert. Wir werden auf jeden Fall  diese wunderschöne Insel nochmal besuchen und Spots wie Ibiza Old Town besuchen.

 

Eure Caro

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: