Mein Mallorca Reisebericht

*Werbung

Hallo ihr Lieben,

Ich war vor einiger Zeit mit meiner Lieben Jasmin (@littlelifeofmine) auf Mallorca. Wir haben uns ein Auto gemietet um die Insel zu erkunden.

IMG_5830

Mallorca – so eine schöne Urlaubsinsel, die für jeden Urlaubstypen etwas bietet: Entspannung, schöne Landschaften, Strände, Wanderwege, Sportmöglichkeiten, Shopping und gutes mediterranes Essen. Ich war  das erste Mal auf der spanischen Insel im Mittelmeer und habe sie fernab vom typischen Ballermann-Tourismus kennengelernt.

Wir haben die Zeit nach den letzten stressigen Wochen mehr als genossen – ein perfekter Mädels Urlaub

IMG_5338

 

Das was wir auf der schönen Insel so erlebt haben, möchte ich euch heute zeigen:

Unser Hotel war das Zhero Hotel Mallorca. Das Hotel kann ich euch wärmstens empfehlen. Es war sauber, die Zimmer groß und hell, die Pool-Landschaft schön, das Personal unfassbar freundlich und hilfsbereit und das Essen lecker. Der perfekte Ort um zu entspannen:

IMG_4811

1537183684602

IMG_5412

 

Mallorca Tipp: Auto mieten & Buchten erkunden

Das ist mein größter Tipp für Mallorca: Mietet euch ein Auto an und fahrt zu kleinen, traumhaften Buchten die unfassbar klares Wasser haben und locker mit der Karibik mithalten können. Ebenfalls lohnt es sich in die Berge der Insel zu fahren.

IMG_4704

Son Marroig:

IMG_5862

IMG_4772

IMG_6426

Palma de Mallorca

Die Hauptstadt der Insel ist ebenfalls wunderschön. Die Kathedrale thront über der gesamten Stadt. Aber auch die Altstadt mit ihren verwinkelten Gässchen und Shopping-Möglichkeiten hat mir sehr gut gefallen

IMG_5326

Eure Caro

Ein Kommentar zu „Mein Mallorca Reisebericht

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: