Auszeit in den Bergen-Unser Aufenthalt im Nidum Casual Luxury Hotel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von unseren Aufenthalt im wundervollen Nidum Casual Luxury Hotel vorstellen:

Zum Hotel kann ich wirklich so so viel erzählen. Es ist wirklich eins der schönsten Hotels, in dem wir jemals übernachtet haben. Dennis und ich haben 3 Tage hier verbracht und wir waren wirklich ganz traurig als wir wieder auschecken mussten.

Gastfreundschaft wird hier nämlich sehr hoch geschrieben und wir wurden liebevoll von dem jungen Gastgeberpaar Maximilian Pinzger und Michaela Lechthaler in Empfang genommen. Wir haben uns von Anfang an pudelwohl und willkommen gefühlt. Die beiden kann man einfach nur ins Herz schließen 🙂

Das Zimmer

Unsere Suite war einfach ein absoluter Traum! Ich liebe, liebe, liebe den österreichischen Stil. Die Aussicht vom Balkon mit dem direkten Blick auf die Berge ist einfach ein Traum. Alles war super sauber und das Zimmer war riesen groß (genug Platz um mich auszubreiten – ihr kennt mich 😀 )  Unser Badezimmer war ebenfalls groß und hatte eine Badewanne.

nice-suite-5nce-suite-bad

 

Die Anlage

Foto_03.12

Die Anlage ist total schön gemacht, es gab so viele verschiedene Eckchen in denen wir für uns entspannen konnten. Die Umgebung des Hotels ist wirklich einzigartig und Balsam für gestresste Stadtaugen. Egal, in welchem Bereich des Hotels oder der Therme man sich befindet – man hat einen fantastischen Blick auf die  Alpen und die umliegenden Wiesen & Wälder. Mein Highlight: Von der Bergsauna und dem Infinity-Pool  hat man einen besonders schönen Blick. Hier wurden also alle unsere Erwartungen erfüllt.

Beeindruckend, imposant, abwechslungsreich & natürlich entspannend. Mit diesen Worten würde ich das Nidum Casual Luxury Hotel beschreiben, in dem wir eine wunderschöne Auszeit verbracht haben. Wir können euch das Nidum für einen Aufenthalt in den Bergen nur wärmstens empfehlen.

Eure Caro

– In freundlicher Kooperation mit NIDUM – Casual Luxury Hotel –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: